Seien Sie der erste, der dieses Produkt bewertet
Verfügbar für die neuesten 2023er WP XACT 5057 Stoßdämpfer mit größerem Ausgleichsbehälter. Die K-Tech-Blasenkonvertierung wurde entwickelt, um die im Stoßdämpfer erzeugte Reibung zu reduzieren und das Gasvolumen im Reservoir zu erhöhen. Dies verbessert die Nachgiebigkeit bei langsamen Bewegungen des Hinterrads und lässt den Dämpfer gleichmäßiger über unterschiedliche Temperaturbereiche reagieren
- Für 2023er Modelle mit größerem Ausgleichsbehälter
- Verbessert die Bump-Compliance
- Verbessert die Hinterradtraktion
- reduziert die Schocktemperatur
- Bessere Dämpfungsstabilität
- Reduziert die Reibung
GAS GAS
EC 250 (2024)
• EC 250 F (2024)
• EC 300 (2024)
• EC 350 F (2024-2024)
• EC 450 F (2024-2024)
• EC 500 F (2024-2024)
• ES 350 (2024-2024)
• ES 500 (2024-2024)
• EW 500 F (2024-2024)
• EX 250 (2024)
• EX 250 F (2024)
• EX 300 (2024)
• EX 350 F (2024)
• EX 450 F (2024)
• MC 125 (2024-2024)
• MC 250 (2024-2024)
• MC 250 F (2024-2024)
• MC 350 F (2024-2024)
• MC 450 F (2024-2024)
• MC 450 F Factory Edition (2023-2024)
HUSQVARNA
FC 250 (2023-2024)
• FC 250 Heritage (2023-2024)
• FC 250 Rockstar (2023-2024)
• FC 350 (2023-2024)
• FC 350 Heritage (2023-2024)
• FC 450 (2023-2024)
• FC 450 Heritage (2023-2024)
• FE 250 (2024)
• FE 350 (2024)
• FE 350 Pro (2024)
• FE 450 (2024)
• FE 501 (2024)
• FS 450 (2023-2024)
• FX 350 (2023-2024)
• FX 350 Heritage (2023-2024)
• FX 450 (2023-2024)
• TC 125 (2023-2024)
• TC 125 Heritage (2023-2024)
• TC 250 (2023-2024)
• TC 250 Heritage (2023-2024)
• TE 150 (2024)
• TE 250 (2024)
• TE 300 (2024)
• TE 300 Pro (2024)
• TX 300 (2023-2024)
• TX 300 Heritage (2023-2024)
KTM
SMR 450 (2023-2024)
• SX 125 (2023-2024)
• SX 250 (2023-2024)
• SX 300 (2023-2024)
• SX-F 250 (2023-2024)
• SX-F 250 Factory Edition (2023-2024)
• SX-F 350 (2023-2024)
• SX-F 450 (2023-2024)
Zustand | Neu |
---|---|
Hersteller | K-Tech |
Passt nicht für Ihr Fahrzeug?
Ratings & Reviews
mehr von K-Tech